1. November Yas Marina Circuit, Abu Dhabi Start 13:00h MEZ
Hier noch mal die Regeln: Wer den richtigen Sieger tippt bekommt 3 Punkte. Fuer den richtig platzierten Fahrer gibt es 2 Punkte. Ein Platz davor oder dahinter getippt 1 Punkt. Das beste Team 1 Punkt (Konstukteurs-WM) Die ersten 8 Fahrer werden gewertet. Tippabgabe bis 30 Min. vor Beginn des Rennens. Punkte werden von Rennen zu Rennen uebernommen. Sieger ist wer am Saisonende die meisten Punkte hat. Eventuelle, nachtraegliche Plazierungsaenderungen werden nicht beruecksichtigt. Getippt wird das Ergebnis nach Rennende. Wir wuerden uns freuen, wenn auch unsere neuen Mitglieder mit tippen wuerden. Hier geht es um den Spass und nicht nur um Punkte!
Dieser Bereich ist auch fuer Gaeste zugaenglich und nutzbar.
Infos zum Rennen:
Rennstrecke: Yas Marina Circuit, Abu Dhabi Datum: 1. November 2009 Streckenlänge: 5.554 m Runden: 55 Distanz: 305,250 km Ortszeit: 15.00 Uhr Start: 13.00 Uhr MEZ
Der brandneue Yas Marina Circuit befindet sich auf einer Insel im Persischen Golf vor Abu Dhabi. Die von Hermann Tilke entworfene Strecke führt mitten durch ein Luxushotel. Auf der Insel Yas entsteht zugleich noch ein Resort mit Yachthäfen und einem Themenpark namens Ferrari World. Quelle: Sportal.de
Das ergibt folgende Punkteverteilung fuer das Rennen:
Kroete 8 Punkte Harald 8 Punkte
Josef 7 Punkte Roli 4 Punkte Grundel 3 Punkte Claudia 2 Punkte Jessica 2 Punkte Matze 2 Punkte Rainer 2 Punkte Sabine 0 Punkte Moinski 0 Punkte
Das ergibt folgenden Gesamtpunktestand zum Schluss der Saison 2009:
1. Rainer 94 Punkte – bisher 1. Platz 2. Claudia 83 Punkte – bisher 2. Platz 3. Jessica 82 Punkte – bisher 3. Platz 4. Harald 80 Punkte – bisher 4. Platz 5. Sabine 70 Punkte – bisher 5. Platz 6. Kroete 64 Punkte – bisher 6. Platz 7. Matze 58 Punkte – bisher 6. Platz 8. Josef 44 Punkte – bisher 8. Platz 9. Rolli 28 Punkte - bisher 10. Platz 10. Moinski 25 Punkte – bisher 9. Platz 11. Petra 22 Punkte - bisher 11. Platz
Das wars vom letzten Rennen der Saison 2009. Vielen Dank, dass Ihr alle mitgemacht habt. Ich hoffe, es hat Euch genau so viel Spass gemacht wie mir. Ich wuerde mich freuen, wenn wir uns zum Start der neuen Saison 2010 alle hier wieder sehen wuerden. Ueber neue Teilnehmer wuerde ich mich natuerlich auch freuen!
Ich schätze, Rainer hat Insiderwissen Wie kann er sonst immer so treffend vorhersagen? Rainer, kannst Du mir mal für nächste Woche die Lottozahlen sagen?