wollt euch meine Gruppe zeigen. Habe sie als stark abgemagerte Fische bekommen und sind jetzt alle auf den Berg. Fressen Frostfutter, Trockenfutter und auch Banane .
Moin Michi Na die fressen nicht nur das was du angeführt hast,auch Xenien stehen auf Ihrem Speiseplan Hatte hier auch mal ne Gruppe,die haben mit den Xenien kurzen Prozes gemacht
Moin Michi Na ich füttere auch nicht sparsam,bekomm ja immer dünne Tiere die was auf die Rippen/Gräten brauchen. Die haben auch alles gefressen,nur halt auch die Xenien
das du weniger fütterst meinte ich gar nicht, weiß ja, das du gut füttert . Meinte eher, das sie frisch angekommen und eingesetzt sind. Da fressen erstmal, was im Becken ist und dann nach und nach ans Frostfutter / Trockenfutter. Vielleicht ist das von Fisch zu Fisch unterschiedlich wie beim Feilenfisch und Chelmon. Beim Celmon habe ich auch erlebt (beim Freund gesehen) das dieser gerne an Zoanthus drangeht und auch die Kupferanemone belästigt (Glasrosen hatte er noch nie gehabt, aber Röhrenwürmer). Bis jetzt haben sie keinerlei Interesse am Korallen, sind aber sehr wild auf bestimmtes Granulat und Artemia / -flocken.