Habt Ihr mal geschaut, was da alles an Technik bei ist! Wenn man das alles mal zusammen rechnen wuerde, muesste das Teil eine mords Stange Geld kosten!
Das Becken als Raumteiler verwendet, ´nen langen Schreibtisch davorgestellt. Ein Mandant links vom Becken und den anderen auf der anderen Seite hingesetzt. Du kannst gleichzeitig beide beraten.
Sollte dieses Argument nicht ziehen, dann das Becken als Raumverbinder verwenden.
Ein kleiner Wanddurchbruch und schon hast du ein Becken für zwei Räume :-)
Es tut echt in der Seele weh, wenn man sieht was man nur noch dafür bekommt.Was wir da im laufe der Jahre reinstecken, dient wirklich einzig und allein unserer Freude. Es ist keine Geldanlage sondern eine Geldvernichtung. Ich hatte ein 220Ltr Panoramabecken vor 2 Jahren angeboten und war letztendlich froh, das ich noch einen gefunden hab, dem ich es schenken konnte. Und da mußt Du noch befürchten, das Du nicht gefragt wirst " was gibst Du wenn ich es holen komme"
Das gezeigte Becken ist für schlappe 1010 Euro verkauft worden. Bleibt für den Verkäufer zu hoffen, dass es auch tatsächlich bezahlt und abgeholt wird.