Hallo Ich suche ja ein Neues Becken da ich meinem 112L Becken nicht mehr so traue. Nun Hatte ich Heute neue Lindenholz Auströmer gebraucht und dort auch ein gebrauchtes gesehen. Das Becken hatte mein Händler verkauft und der Kunde hatte es 4 Wochen in betrieb. Wären dessen entschied er sich das er ein Größeres braucht. So hat er es wieder zurück genommen. DIe Größe 60x45x60 Für 299€ könnte ich es haben mit Schrank. Was sagt ihr dazu????? Filter würde ich raus nehmen.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0041.jpg
Foto0042.jpg
Foto0043.jpg
sehe ich genauso wie Rainer. Optisch durchaus ein schönes Becken, aber der Preis ist zu hoch. Dafür bekommt man bei ebay ein NEUES Juvel Becken mit 180 Litern und Schrank, wenn auch nicht mit Panoramascheibe. Was ich auch noch berücksichtigen würde ist, dass die Höhe und damit Form des Beckens ungünstig für die Fische ist, rein schwimmtechnisch gesehen.
Hi Beleuchtung T5 2Stück. Ich wollte ja einen Würfel. Und mich halt etwas vergrößern. Wenn ich mir nun einen 60er Würfel bauen lasse dann noch Beleuchtung neuen Schrank ,oder den alten Umbaue komme ich viel teurer . bei dem Becken könnte ich meine alte Technick beibehalten. Und noch ne Strömungspumpe zusätzlich ist denke ich auch mit dabei wenn ich frage. Leider ist es so das ich auf die Gesamt Summe schauen muss. Der Unterschrank ist ein sehr schöner kommt da mit dem Handy geknipst nicht so rüber. Also kein gewöhnlicher Aqua Unterschrank.
Hi matze das mit Ebay kann sein aber die Juwel haben auch ne Dünnere Scheibe die scheint mir Dicker zu sein Und den Unterschrank kann man damit auch nicht vergleichen. Bin selber unschlüssig, nur so könnte ich das schnell machen da ich dem Becken nicht mehr richtig traue,
was schert es einen Baum wenn eine Sau sich an ihm kratzt *gg*
Letztendlich ist es doch Deine Entscheidung und wenn Du es gerne möchtest ist unsere Meinung doch vollkommen egal. Nimmst Deine Tochter in Lumpen mit die jammert, dass sie seit Tagen nichts zu essen hatte. Das drückt den Preis. Und dann soll er halt den Filter behalten und Dir dafür zwei Strömungspumpen draufpacken *gg*
Und in einem hast Du natürlich recht......einzeln zusammengekauft wird es teuer.
Hi Das mit den Pumpen macht er bestimmt. Wäre nicht das erste mal Naja der 60er Würfel wäre auch ein Traum. Bin so hin und her gerissen. Bei 4Wochen laufzeit denke ich ist es fast wie Neu. Leider kann ich das Becken im Internet nicht neu finden. Stand irgendwas mit aqua drauf ist mir aber entfallen
So sah das ungefähr aus, was ich verschenkt habe, weil ich es nicht verkauft bekam, außerdem finde ich, das gewölbte Scheiben nicht so gut zu reinigen sind.