Hallo @ all. Nachstehendes habe ich im Austria-Forum gelesen. ------------------------------------------------
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt. Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
nette Geschichte. Und hat für mich ein wenig was von "die Amies waren auch nicht auf dem Mond". Ich will weder zur Impfung raten, noch bin ich gegen Kritik an den Wirkverstärkern. Aber meines Wissens nach sind diese Wirkstoffe zig-millionenfach verimpft worden. Da frage ich mich wo sind dann die zig-millonenfach Patienten mit der Golfkriegskrankheit? Und DIE Studie würde ich gerne mal im Detail lesen.
Für mich ist das das wirkliche Übel an der Schweinegrippe. Auf beiden Seiten wird mit Mythen und Halbwahrheiten gearbeitet. Impfbefürworter machen aus einer Krankheit mit einem bisher milden Verlauf eine todbringende Seuche wie die Pest und Impfgegner machen aus einem Impfstoff etwas mit der Wirkung von Blausäure. Letztendlich leidtragender ist der Normalbürger, für den es schlichtweg unmöglich ist eine Entscheidung zu treffen, die auf korrekten Fakten beruht.
Was ich von dem ganzen Theater halte??? Wer will nach der Impfung später so aussehen????? Bestimmt keiner
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schweinegrippe.jpg
Moinsens In ganz schlimmen Fällen solls sich auch so äußern
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
file.php.jpg
...so lang kein Wirkstoff da war wurde die Rüsselpest runter gespielt und jetzt wo die Schiss haben, dass sie auf einem Teil von dem Zeug sitzen bleiben, da ist PANIK PANIK PANIK angesagt.
Um ehrlich zu sein: im Fernsehen heisst es öfters gewisse "Risikogruppen" sollten sich tunlichst impfen lassen.... diese "Risikogruppen" sind genau mit denen identisch, bei denen es alljährlich Tote durch die hunds gewöhnliche Influenza gibt.
Also meiner Meinung nach ist das einfach nur Medienfutter pur.Wieviele Menschen sterben an der ganz normalen Grippe,und wieviel sind an der Schweinegrippe gestorben??. Die Schweinegrippe gibt es schon sooooooo lange ,und nu muss die Medien mal wieder Salz in die Wunde streuen was schon längst veralltet ist.Ich und Impfung kalr aber die normale Impfung das reicht aus.
Könnt ihr euch noch erinnern mit der Vogelgrippe,und mit der Maulklauensäuche,achhh was war das soo schlimm,nur wieso haben die das Fleisch im Laden teurer gemacht und wurde noch verkauft.
Also ich finde das man uns nur dumm halten will und das wir mal öfters zum Arzt gehen damit noch nen bissel Geld reinkommt.
@ Steve: Jupp!!! Volle Zustimmung!!! Hier am See sind se au wegen Vogelgrippe voll ausgerastet mit Warnschildern und so.... bis Ostern (da kommen die ersten Touris).
@ Petra: Wieso....? Manche Männer träumen von so was Ich net!