Hallo,das ich keine bilder einstellen kann,hoffe ich ,ihr könnt mir trotzdem helfen.Aus einem stein ganz oben an der säule kommt ein ich weis nicht was raus.Sieht aus wie die blätter von einem ruccolar salat.Fühlt sich an wie eine koralle so schleimig.Den gelben grundeln gefällt es jedenfalls gut.Soll ich das zeug lieber rausrupfen?Lg.Manni!
Hallo! Habe ich mit rainer auch schon versucht,aber ohne erfolg.Ich tendiere zu Halimeda discoidea,Große Wasserkresse.Wenn sie es sein sollte,soll ich sie besser rausrupfen,obwohl was spricht gegen diese alge?Lg.Manni!
Zitat von manfreddebusHallo! Habe ich mit rainer auch schon versucht,aber ohne erfolg.
Da muss ich jetzt aber ein paar klaerende Worte zu sagen. Das Problem ist nicht das Forum, sondern das Bildformat was Manni mit seiner Kamera auf den PC laed. Er sagt, dass mit seiner Fotosoftware z.b. kein JPG Format oder ein anderes gaengiges Format bereit gestellt werden kann. Das von der Software bereitgestellte Bildformat kann nicht im Forum hochgeladen werden.
hi Manni Das sagt doch auch keiner. Aber mit dem von mir genannten Programm kannst du deine Formate auch ändern. Ich benutze es auch, und es ist umsonst.
Hi Ist doch kein Problem. Wenn du das Programm runter lädst kannst du schon mit den Bildern die du auf dem Pc hast arbeiten? Dann kannst du schon mal versuchen das Format zu ändern.