heute um 00.14 gesichtet und so gut es ging ein paar fotos gemacht.Tippe mal auf irgendeine Anemonenkrabbe.[attachment=0]DSC03163_800x536.JPG[/attachment]
remus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC03163_800x536.JPG
remus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC03164_800x536.JPG
ja super freue mich auch hab noch einmal ein foto machen können (gar nicht so leicht die sitzt da mitten im lebendgestein) da sieht man auch diese anemonenbüscheln sorry wegen der schlechten quali von den fotos habe bis dato gar nichts gewust von dieser krabbe sollte ich sie besser zu gesicht bekommen werden schönere fotos folgen.[attachment=0]DSC03201_800x536.JPG[/attachment]
remus
DSC03201_800x536.JPG
Hi Ja total gut zu sehen. Vielleicht hat sie sich ja auch in einem Ableger Stein versteckt. Ich finde das eine sehr schöne Krabbe. Da hast du echt Glück gehabt.