Ich war gerade einmal mit Fotografieren beschaeftigt, da sind mir die Sachen noch vor die Linse gekommen! Nichts besonderes, nur mal so zum gucken.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diverses1.jpg
diverses3.jpg
diverses4.jpg
diverses5.jpg
diverses6.jpg
Damit Du Dich nicht weiter langweilst und quälst, nimm doch bitte einfach die ganzen Sachen, die einfach nur so und nichts besonderes heraus und schicke Sie zu mir. Ich werde Sie liebevoll pflegen und Du hast dann Platz für was besonderes. Frechheit solche Äußerungen, wo bei mir gerade ein kleiner Algenstengel schon für Freudensprünge sorgt.
Denn: Unsere Wasserwerte bessern sich von Tag zu Tag. Folglich können deine Tiere bald zu uns umziehen. Gerne laminiere ich dir deine Bilder, damit du dir diese dann (sogar in vergrößerter Form) in das Becken hängen kannst
Hallo, da hab ich mich wohl mal wieder etwas falsch ausgedrueckt! Ich bezog das eigentlich auf die Qualitaet der Fotos auf Grund des geringen Lichtes. Der Blitz ist leider etwas schwach auf der Brust und fuer einen guten neuen, gibts zur Zeit keinen Etat.
Hallo, heute sind unsere Amphiprion ocellaris ganz aufgeregt in der Catalaphyllia unterwegs. Was die Cata dann immer mit Aufplustern honoriert. Sie wird so dick, dass man Angst bekommt, dass sie platzt!
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cata1.jpg
cata3.jpg
cata4.jpg
kennst du eigentlich den Tipp, dass man mit der Cata wunderbar Glasrosen bekämpfen kann. Vorausgesetzt ich irre nicht und cata ist gleich Wunderkoralle.
Hallo Foris, gestern war ich bei Holly gaaanz viele Garnelen fuer Michi abholen. Und wie das so ist, findet "Mann" immer was bei so einem Haendlerbesuch. Es waren gerade neue Roehrenwuermer geliefert worden, da musste dann einer, der mir besonders gut gefallen hat dran glauben und mit mir die Heimreise antreten.
Rainer
roehre.jpg