mein , auch Füllhorn genanntes Grünzeug, macht sich immer breiter. Das linke Drittel vom Becken ist schon fast zu gewachsen und jetzt beginnt es die Rückwand zu erobern. Wer will was davon? Wann wäre es soweit, das ich reduzieren muß? Noch sind keine Korallen überzogen, nur alle Steine.
Josef
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7403 Kopie.jpg
Hallo Josef, Du solltest aufpassen, dass es Dir nicht noch mehr Steine überwuchert. Versuch es abzupulen, wenn es zu nah an die Korallen kommt. Sonst überwächst es alles.
Zitat von Josef11 Zugriffe und keinem fällt was ein ?
Hallo Josef, ich habe verzweifelt nach meinem Thread zu diesem Problem gesucht. Bei uns haben sie Ueberhand genommen und ich hatte was darueber geschrieben, wie wir es versucht haben in den Griff zu bekommen. Finde ihn aber leider nicht mehr! Auf jeden Fall, was Du raus bekommen kannst raus machen Josef!!!
Zitat von MoinskiNa also wenn ich soweit bin, dass ich Korallen einsetzen kann bin ich über jede Spende Dankbar
Hi Sven, von mir kannst Du von dem Grünzeug haben, Cladiella, Sacrophyton und Gorgonie. Das Zeug nimmt langsam überhand. Müßtest Du Dir nur abholen kommen. Natürlich alles geschenkt.