nachdem ich von Josef eine vernünftige Beleuchtung zu einem günstigen Preis überlassen bekommen habe, ist für mich eine realistische Chance gekommen mich zu vergrößern. Ich habe im Keller noch ein 180 Liter Becken von Juwel stehen. Bisher war es immer so, dass sich ein umrüsten auf Meerwasser finanziell nicht gelohnt hätte. Das Becken ist zwar nicht mehr in absoluter Top-Form, aber mir reicht es und mit der Beleuchtung ist es jetzt machbar geworden.
Nun habe ich erstmal jede Menge Zeit zu grübeln und zu überlegen was ich daraus denn nun genau mache
im Leben nicht...............ich will nen Riff. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich was genau. Ist aber auch ein Kreuz, dass es so viele schöne Sachen gibt. Aber das ist ja auch Teil des Spasses.
Eins weiß ich aber schon sicher, werden keine Steinkorallen. Denke eher an ein LPS-lastiges Becken.
Eins ist aber sicher............ein Pärchen Nemos und dann mal weitersehen
Zitat von Matzehab ich ja auch schon überlegt.............aber Anemone ist glaube ich nicht ganz so einfach und wenn ich die drinnen habe, geht vieles andere nicht.
Ich sag ja ist schon eine schwierige Entscheidung, aber ich weiß zumindest es werden kein Seepferde *gg*
Gruss
Matze
Klopp Anemonen nen paar Weiche, Krusten, Scheiben rein und mach nen Räuberzwinger.... echt pflegeleicht
Geliebter Bruder, ich würde dir ein paar Krustschen, Scheiben und Gorgonien empfehlen und dann auf jeden Fall Seepferdchen, wird bestimmt suiperschön und dann hat es sich für mich auch gelohnt, dir das Becken zu überlassen
Hi Herzergreifend die 2 Oder? Wenn man das so liest wünscht man sich doch sofort einen Bruder! Ach ja vor Weihnachten ist so eine Familienbande doch was feines, mir wird ganz warm ums Herz Ps. Matze nimm ne Schöne Anne und LPS Bau dir eine Säule und stell ein Nano auf.! Das wird schön!