Ich habe bei uns schon 3 Stunden die Strasse Schnee geschoben das auf ner Länge von 50m und 3 m breite ich hoffe ich komme morgen somit besser mit dem Auto durch,
Hallo, so sah es gestern Morgen bei uns aus. Ueber allem lag eine dicke Schicht Rauhreif.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
reif.jpg
Zitat von WulfMoin Rainer Muss das sein???? Ich bekomm ja Angst wenn ich das sehe Ob ich doch lieber zu hause bleib????? Habs hier im Laden eigentlich schön warm
Hallo Mario,
kannst ja dich komplett mit Heatpacks drankleben, hält bis zu 24 Std. warm
Moin Ihr Schnee Fanatiker Jetzt jeht dat schon wieder los,et schneit ohne Ende Ich will nicht mehr
Nicht vom Datum teuchen lassen,ist von heute 14,50 Uhr
Wulf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_2906.JPG
Hi Leute mensch das war ne Nacht ich dachte ich werde nicht mehr,fahre am Abend noch nach Standal und auf dem Rückweg wer hätts gedacht Schneewerwehung bis zum gehtnicht mehr.Max 30km/h gings voran.Naja ich bin der meinung jetzt reichts auch erstmal mit dem Schneeeee ist ja schon net mehr normal.Und vorallem Glatt ist das und ich habe blaube Flecken am A.... weiss immer net was ich meiner Frau sagen soll die denkt ich gehe um Pu...
Ich dachte der Mist sei endlich vorbei, da wurde ich heute morgen eines besseren belehrt. Meine Fische im Teich wissen schon ganicht mehr, wie Tageslicht aussieht. So sah der Teich heute morgen wieder aus.
Hallo Josef, die brauchen ne Sonnenbrille, wenn es taut.
Hier mal Bakira, als sie mich beim Heimweg abholte.
roli
Bakirauich.JPG
kroete
IMG_0643.JPG
IMG_0644.JPG
Seit mir nicht böse,aber die Bilder sind eklig Mir wäre momentan so etwas lieber als Eure Bilder
Wulf
strand_varadero_anbeissen