Hallo Als ich eben nach Hause kam bot sich mir dieses Bild!!! Kann es sein das Borsenwürmer sich an den LPS vergreifen?
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_5333.JPG
100_5334.JPG
eigendlich nein, sind ja Aasfresser, außer bei starkem Futtermangel. Da das Foto nicht besonders scharf ist, kann ich auch nicht sagen, ob das auch vielleicht ein juveler Kieferwurm (http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/2...icilliensis.htm) ist. Oder die Koralle ist am absterben und die Gesundheitspolizei (Borstenwürmer) fressen das halbtote Tier. Futtermangel kann ich ja ausschließen, denn du Füttert ja reichlich und gut. Ich habe auch reichlich Borstis, ja auch knapp 20 cm Tiere. Im Schaubecken sind kaum welche drinne, da die Feilenfische (Acreichthys tomentosus) und die Gebänderte Scherengarnele (Stenopus hispidus) die fressen.
Vielleicht kannst du mal, wenn du ihn nochmal sieht, ein Foto vom Kopfbereich machen. Denn juvele Kiferwürmer haben, am Kopf einen Tentakelrand und etwas weiter hinter dem Kopf einen weißlichen Ring (sowas ähnliches wie Regenwürmer)
Aber auf jeden Fall ein sehr gutes Foto, wenn auch nicht so scharf.
Hi weis nicht ob man was sieht. Aber er hatte so einen Kronenrand
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bä.jpg