mein seehase hat die überrumpelung von meinem seeigel nicht überstanden.ist das normal? zwei tage hatte ich den seehasen nicht mehr gesehen und heiligabend kam der seeigel mit dem schon verwesenden seehasen auf dem rücken hinter dem riff hervor.
Moinsens Ich glaub nicht das dein Seeigel der Mörder ist Seehasen sind von hause aus sehr empfindlich,der Seeigel hatt sich nur den Rest von Hasen aufgeschultert. Also,bitte beim Igel entschuldigen,denn der hat nix mit dem tot des Hasen zu tun
Hi das sehe ich auch so wie Wulf. der Igel hat sich nur mit dem Kadaver geschmückt wie sie es mit andern Sachen auch tun. Seehasen werden auch nicht sehr alt. Und empfindlich sind sie auch,leider.
das kann natürlich auch sein das er schon etwas älter war oder er sich im meinem becken nicht wohl fühlte.wenn es der seeigel auf keinen fall wahr,dann kann ich mir ja wieder einen holen.
sehe wie meinen Vorschreibern, der Igel ist nicht Schuld an den Hasen.
Ja, du kannst einen anschaffen, nur, wie Mario schrieb, sind die Hasen sehr empfindlich und fressen meist kein anderes Grünfutter außer Algen. An Noris gehen die fast gar nicht dran und sind, nach dem das Becken algenfrei ist, Todeskandidaten.