da einige gerne die Heliopora von innen sehen möchten (blaues Skelett durch Einlagerung von verschiedende Eisensalze), die gestern, durch ein Unfall, einige Triebe gebrochen sind.
Sorry auf die Quallität des Bildes
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2009_12_27 klein Aqua0018
Hallo Ja die sind schön Blau, meine habe ich als komplett abgestorbenen Blauen Stein für die Grundeln mit genommen. Nach 2Wochen fing sie an wieder an einigen Stellen zu wachsen. langsam überzieht sie nun wieder ihr Skelett. Echt Hart im nehmen ist die Heliopora! Auf dem Bild ist noch etwas von dem Blauen Skelett zu sehen das aber langsam sich schon mit aufwuchs zusetzt.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3807.JPG
Hi Ja das glaube ich áuch die bekommt man nicht kaputt. Im Kleinen Becken ist das nicht so schlimm den die Kleinen Grundeln lieben es in den Windungen der Koralle zu verschwinden,oder zu wohnen. So war das auch gedacht als ich mir die Koralle [als Lebendgestein gekauft) ausgesucht hatte. Das sie aber nochmal kommt hätte ich nie gedacht.
Hatte das nette Teil auch mal im Becken,das wuchs und wuchs ohne Ende. Hab die dann raus geschmissen,muss aber einen klitze kleinen Futzel übersehen haben. Nach gut 12 Mon. hatte ich wieder ein stattliches Tier