Matze macht was er am besten kann.............arbeiten
sowohl am Sylvester als auch am ersten Neujahrstag. Und zwischen den beiden Diensten werde ich bestimmt von Junior noch genötigt ein wenig ins neue Jahr zu knallen. Daaaaaaaaaaa freu ich mich ja drauf
Ich werd wohl zünftig rein feiern weiß nur noch nicht genau in welcher Stadt/Kaff ....wer die Wahl hat hat die Qual Wenn wir uns vor Neujahr nicht mehr lesen sollten schon jetzt mal ein guten Rutsch!
Hi Matze nein du musst ja fahren deshalb werden wir als aufopfernde Forums Mitglieder dir das abnehmen. damit du denn Stress nicht hast, was uns bestimmt nicht leicht fällt aber Opfer müssen sein. barschy: Wünsche ich dir auch Rutsche langsam
Merci Petra, ich tendier ja zur schwäbischen Alb, will eigentlich nicht rutschen.... Da gibts entweder Schnee oder Regen, hier in Konstanz könnte es wieder "schööööönen" Eisregen geben und der ist hinterfotzig...
Jedenfalls wünschen wir euch schon einmal ´nen guten und unfallfreien Rutsch in das kommende, neue Jahr und euch und euren Becken zukünftig alles Gute.