Hallo Zusammen, ich möchte Euch allen noch mal einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünschen. Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung im Altem Jahr. Aber ich fürchte, ich werd im neuen auch noch viele, mehr oder weniger dumme Fragen haben, und hoffe schon mal das ich nicht zu sehr nerve. Also feiert schön, viel spass und bleibt gesund: Dann braucht Ihr keinen Doktor nicht.
Hi Rolli das Wünsche ich dir auch!!!!! Und an Alle die das Lesen einen Wundervollen Rutsch ins neue Jahr. und lauter schöne Aquarien wünsche ich euch!!!
Hallo @ all! Hier kommen nun auch meine Neujahrswünsche für Euch!
Denjenigen, die ein nicht so tolles Jahr erwischt hatten, wünsche ich, dass es in jeglicher Hinsicht besser wird und allen, die ein tolles Jahr hatten, wünsche ich natürlich die Fortsetzung!!!
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein weiteres schönes Jahr mit Euch!!
ich wünsche Euch und mir natürlich auch ein gutes neues Jahr und wünsche uns allen, dass es im Forum im neuen Jahr so weiter geht wie im letzten. Mit interessanten Gesprächen, lehrreichen Tips, der Unterstützung wenn mal was nicht läuft und natürlich mit den vielen netten Leuten die es hier gibt.