Hi Leute Am 14.01.2010 macht ich mich mich mit dem Auto los Richtung Berlin um mal den Mario zu besuchen Mein Fahrt war lang und Unterhaltsam,TOMTOM kennt Wege die erst benannt werden müssen. Nach gut 3 Stunden bin ich in Berlin angekommen,man also das ist ein Vehrker da nen Bus da nen LKW und ich mittendrin.Gute 20 min musste ich mich auf den Strassen Berlins rumscheuchen lassen,aber TOMTOM findet alles,aber nach 20min war ich bei Marios Laden(juhu).Ich suchte mir nen Parkplatz und fand auch gleich einen.Da Mario mich ja noch net gesehn hatte dachte ich draussen ich überliste ihn mal und wollte ihn nen bissel auf die Schippe nehmen,ich ging rein sagte kurz guten Tag und schaute mir erstmal die Anlagen an,ich war immernoch der festen Überzeugung Mario wüsste nicht wer ich bin,doch weit gefehlt.Er bediente grade einen Kunden ging an mir vorbei und sagte "Na Steve nen Kaffee" hmm son schitt er hatte mich erkannt.Naja nicht desto trotz haben wir gut gequasellt und Kaffee getrunken,dann hab ich ihm sein Rechner nen bissel auf Vordermann gebracht und MSN installiert.Zum grossen DANK muss ich noch sagen das Mario mir einen Luftfilter geschenkt hat um meinen Ozonisilator ohne Pumpe betreiben zu können. "DANKE MARIO er ist schon im Betrieb".Naja so gegen 18 Uhr musste ich auch schon wieder los,da ja meine Fahrt 3 Stunden betragen würde.Im Grossen und ganzen muss ich sagen das sich der Besuch gelohnt hat,alle Tiere die ich da sah sahen Top Fit aus und hatten alle ne gute Farbe.Der ganze Verkaufsraum ist sehr übersichtlich und sauber,Kaffee auch sehr lecker,für Milchtrinker müssen die Milch mitbringen Also wenn ihr mal in der Nähe seit schaut da mal vorbei.