Hier habe ich mal versucht dicht ranzukommen. Mein Liebling
Nemo Steve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL374480.JPG
Ja woran kann man dies erkennen wenn wir das Beispiel Terence Hill nehmen von den Augen her ist es ein Männchen,aber ob das klappen würde mit Nachwuchs
Im anderen Forum gibt es einen Bericht über eine erfolgreiche Zucht (keine Aufzuchtucht). Deren der Besitzer 4 Tiere im Becken hält und eins von den Tieren in einem Schneckenhaus gelaicht hat / zum schlüpfen gebracht.
Na das ist doch schonmal schön zu hören wenn man Fische aufzieht,naja die Zukunft ist wohl bald gesichert und die ganzen Riffe geschützt.Ich finde es Klasse.
Hi also Momentan habe ich 500l und verkleinere auf 300 wegen Platzmangel in der regel sollte er schon seine 200l haben da er auch ne gut grösse bekommt,150 geht auch er ist nicht so ein grosser Schwimmer
Danke Rossi ich ahbe al mit der cam versuht immer nur einzelne abschnitte zu filmen und dann zusammen setzten und ich muss sagen das gefäält mir am liebsten.Kommen aber noch mehr auch vom Mondscheinabend