Hier mal ein parr aufnahmen von nahen von meinen Weichen
Nemo Steve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL374478.JPG
SL374481.JPG
ich würde anhand von Josef`s Tipps vielleicht erstmal versuchen unbewegte Objekte manuell zu knipsen. Da kann man die Auswirkungen der unterschiedlichen Einstellungen besser vergleichen. Und ich denke, wenn sie das automatisch so hinbekommt, wird man das gleiche Ergebnis auch manuell schaffen.
Gruss
Matze (der auch Fotolaie ist, aber sich für Josef`s Bilder trotzdem begeistern kann)
Ja stimmt ich wollte auch nur mal so in etwa wissen wie sich die Einstellung verhält wenn man Bilder macht aber Automatik gehts auch und wie gesagt ist nicht grade sooo die berauchene Cam.Josef seine wird bestimmt ne Spiegelreflex Cam sein und Mehr als 400€ gekostet haben.Jedenfall versuche ich euch noch schöne Bilder zu zeigen.
Nemo Steve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL374484.JPG
SL374485.JPG
SL374486.JPG
SL374487.JPG
SL374488.JPG
Das letzte ist die Euphylia und die Vorletzen ja da frage mich was leichteres bin schon seit langen hinterher um zu wissen was das für Scheibenanemonen sind dies kann ich dir leider nicht beantworten