Moin ich bin neu hier also erstmal ich bin Ralf 42 Jahre alt / Verheiratet leider Kinderlos komme aus Hamburg und habe noch keinen schimmer von so ein Forum wie das abläuft und so Primäre habe 2 Süsswasser AQ und möchte noch demnächst ein Seewasser AQ Dazuhaben mal schauen ob ich da noch ein parr tips abstauben Kann ach ja mit der Rechtschreibung bin ich auf Kriegsfuß hoffe aber das es so einigermaßen geht so das wars erstmal von mir Wünsche noch ein Schönnen Tag bis Dani
Nemo Steve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
willkommen_009.gif
Hallo Ralf, so langsam wird das Forum von uns Norddeutschen infiltriert und bald gehört es uns ganz. Herzlich Willkommen. Da ich selber auch Anfänger bin, kann ich dir das Forum wärmstens empfehlen. Hier gibt es immer gute Tipps und das, ohne das jemand altklug und besserwisserisch daherkommt. Wenn Du mit Meerwasser anfängst, wirst du hier bestens aufgehoben sein. Gruß Michael
Hallo Ralf Herzlich Willkommen hier imForum bin auch noch nicht so lange dabei . Dann stell mal fleisig Vragen nur nich uber deitsche rechtschreibung. Gruß Achim