Moin Mani Zu erst mal musst die verkleinern,ich nutz dafür Tiny Pics,kannst kostenlos runter laden.
Dann wenn du sie einstellen willst,unter deim getippeltes gibts nen Feld:Durchsuchen,da drauf drücken und das/die Bilder erscheinen,das gesuchte anklicken und dann ist es hier. Musst für jedes Bild machen. Zum Schluß auf senden,und schon sind se hier
manfreddebus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pict0007.JPG
manfreddebus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pict0002.JPG
Pict0003.JPG
Pict0003.JPG
Pict0004.JPG
Pict0005.JPG
Pict0006.JPG
Hallo!Ja das ist es.Hier,wenn es gehen sollte die letzten Bilder!Lg.Manni!
manfreddebus
Pict0049.JPG
Pict0061.JPG
Was für Fische?Ich habe doch nur zwei Clowns,eine gelbe Korallengrundel,und die zwei Schwertgrundel,die sich da gerade mal in den Schatten gemacht haben,und den Mandarin.Mehr habe ich doch nicht.Lg.Manni!
manfreddebus
Pict0015.JPG
Pict0080.JPG
manfreddebus
Pict0040.JPG
Pict0073.JPG