Hallo ihr lieben Ich muss euch sagen ich freue mich aber bin auch sehr traurig. Undzwar schaute ich heute ins Becken und bemerkte das dass Mänsche so am Stein rumwädelte.Hmm ich konnte nichts erkennen doch als ich die Scheibe geputz habe von der Seite sah ich das Gelege man war ich froh.
Das heisst doch das das Klima im Becken stimmt ODER???
Dann mal ne Frage ist es möglich die durchzubekommen wenn ja was müsste ich tun.Das Problem ist ja wir ziehem mit März um. Was könnt ihr mir dazu sagen.
Nemo Steve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL374535.JPG
SL374536.JPG
stimmt, soooo schlecht kann es ihnen bei Dir dann wohl nicht gehen. Ich hab zumindest keinen..............wenn ich mich nich wohlfühle
Die Aufzucht ist zwar möglich, aber mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Vorraussetzung ist mindestens eine gut laufende Artemiazucht mit qualitativ hochwertigen Artemien. Oder eine Phyto- u. Zooplanktonzucht. Im Netz gibt es eine ganze Anzahl von Beiträgen zur Zucht. Liest sich aber glaube ich leichter als es ist.
Danke Matze für die schnelle Antwort ich will ja soweit wie möglich alles Pro Natura halten meien Weichkorallen haben jetzt auch den drank ständig ableger zu machen.Überall habe ich die Bäumchenkorallen zu hängen und stehen. Ich werde sehn was Passiert. Nen anderes kleine Becken mit Plankton habe ich net.
wenn alles nach Plan läuft wird er sich ungefähr sieben Tage vorbildlich darum kümmern und dann werden sie im Dunkeln schlüpfen und dann werden die anderen sich die Larven schmecken lassen. Hart aber so ist das Leben.