ein paar Bilder von meinen Neuanschaffung. Leider ist die Leierdame so Fotoscheu, das sie kaum voll rauskommt. Hatte schon Jahren nach einer rötlichen Mandarinfisch gesucht und habe dann gleich ein Pärchen gefunden und sofort zugegriffen. Den kleinen Salarias habe ich mir auch angeschafft und hat gleich am 2. Tag totes Futter gefressen . Der kleine A. epigrammata zählt nicht zu den neuen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2010_02_02 klein schnee n
Da kauft er für mich doch tatsächlich zwei rote Leierfische. Hach Gott wie liebe ich diesen Mann
Die Entscheidung die zu kaufen kann ich mehr als nachvollziehen , bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die beiden auch ans tote Futter gehen (wobei sie bei Dir ja genügend anderes finden)
Zitat von Michi:oops: Hab ne schweren Fehler gemacht. Der Anemonenfisch ist kein Amphiprion epigrammata sondern ein Premnas epigrammata
Moin Michi Ui du und Fehler Dat sieht man doch aber Wenn ener imo Fehler mit dem sehen macht,bin ick dat Obwohl ich der Meinung binn,ich hab schon nen gutes Wahrnemungssysthem
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2010_02_22 klein mandarin
2010_02_22 klein mandarin