Hallo, Ich bin neu in euren Forum und grüße euch! In meinen kleine 54l Becken wanderte heute dieses Wesen die Scheibe lang! Kann mir einer sagen , um was es sich hierbei handelt? Gruß Bronko
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 365.jpg
Bild 369.jpg
Hallo Bronko, schoen dass Du zu uns gefunden hast. Es ware schoen, wenn Du Dich nur ganz kurz vorstellen wuerdest, das macht dann das ganze Miteinander etwas persoenlicher.
Zu Deiner Frage, wuerde uns ein Foto enorm weiter helfen, so kann denke ich niemand eine Aussage zu Deiner Frage treffen.
Hallo Rainer, Komme aus Velbert! Wollte schon seit Jahren mir ein Meerwasserbecken einrichten doch kam nie dazu! Besitze noch ein kleines 40l Süßwasserbecken mit Garnelen und Salmern!Nun zu meinen Geschöpf _Leider habe ich Probleme mit meinen Bildern ,sie hochzuladen- sie sind wohl zu groß ! Muß mal schauen wo ich sie verkleinern kann! Ich kann das Tier aber beschreiben - kleiner Körper ( 6mm groß/ hakenförmig) Um den Körper kommen kleine Arme( 30-40 Stück) wie Fäden raus ( ca.4cm lang) diese siehen sich auch wieder zusammen ,so bewegt es sich die Scheibe entlang! Wenn ich die Bilder verkleinern kann, stelle ich sie sofort ein ! Gruß Bronko
Hallo, So, nun habe ich endlich die Bilder hochladen können! Ich werde in ein paar Tagen ein paar Bilder von meinen Becken machen und es vorstellen! Ich bedanke mich für den herzlichen Empfang in euren Forum bei euch! Danke Rainer, für den Link -Bildbearbeitung-!!! Gruß Bronko