hey leute wollte nur mal hallo sagen und danke das ihr mich aufgenommen habt grund zur anmeldung war das ich gerne ein meerwasser aquarium hätte besitze bis jetzt nur süßewasser und bachwasser wer kann mir genau sagen wie ich sowas erstellen kann ?? und was sich für den anfang am besten eignet lg chris
hey ich denke ich werde das 240liter becken umrüsten weil da schwimmen im moemnd nur ein barsch paar was kein thema ist die kommen im ganz großen becken und ja ich nehme das 240liter becken und ja brauche nur noch einige tipps wie ich es aufbaue und was sich für den anfang an tieren eignet.. danke im foraus chris
hey da hab ich ja alles bis auf abschäumer schon hier und ja finde ich gut das ihr mich hier so gut aufnehmt ^^ und frage ist nur kann ich das salz nehmen wie ich es auch fürs brackwasser nehme weil das hab ich da besitze nähmliche neh 5 gruppe mini haie die in brackwasser wohnen aber auch ins meerwasser können ab der größe von meinen aber will ja erstmal überhauptr kosten dran weil es gibt so geniale tiere und so einfach fastsinierend ^^ lg chris
also es steht nur mir blauer schrift riff salz drauf 5gramm auf ein liter um stärke1,10zu bekommen ich brauche aber fürs brackwasser becken schon das doppelte und welches salz is da am besten und prieswertesten aber wen es gut ist zahle ich auch gerne paar euro mehr
hm Da bin ich überfragt! Aber das hört sich an als könntest du es nicht nehmen. Es gibt so einige Sorten denke die geben sich nicht so viel. Komm doch mal in den Chat jetzt der ist immer Freitags Abends: Da können wir reden.
auch von mir nen Hallo. Das Salz ist glaube ich son bischen auch ne Glaubensfrage. Ich habe anfangs Salz von Tropic Marin gehabt, inzwischen habe ich welches von Red Sea. Bin mit beiden zufrieden gewesen, auch was den Preis angeht. Gibt aber auch noch einige andere Marken, die ebenfalls einen guten Ruf haben.