Huhu!Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben...es ist zwar ganz schön peinlich, aber ich bekomme die blöden Frostfutterplatten einfach nicht klein! Mit Schraubenzieher, Hammer und Zange hab ich es schon prbiert, aber ich bin wohl etwas zu doof dazu.
Also ich habe meine immer gebrochen...........Bei den ganz dicken geht säbeln mit nem Brotmesser eigentlich noch ganz gutGrussMatze
Danke!Das kann ich auch mal testen!Bei den dünnen Platten ist es ja kein Problem nur die Dickeren weigern sich immer kaputt zu gehen.
Hihi, wie Du siehst, es hat geklappt! Dafür gebe ich nächstes Mal einen aus! Danke auch im Namen meiner Fische, die jetzt mal ganz neue Geschmacksrichtungen kennenlernen dürfen!
ähem, wenn ich bei Dir mal keine Demenz unterstelle, müßte Dir aber bekannt sein, dass Du JEDESMAL einen ausgibst Naja vielleicht meinst Du auch, Du gibst was von dem Frostfutter aus, wäre ne neue Geschmacksrichtung und mal was anderes *gg*GrussMatze
Mysis-Caramell-Cappu....Artemia-Schoki...Muschel-Vanille...Du hast die Wahl!!!!
Danke......nun bin ich für die nächste Woche satt *gg*GrussMatze
Na ja...die Geschmäcker sind halt verschieden.
Hallo Svenja,wir haben fuer die FroFuPlatten extra eine Kneifzange.Damit bekommst Du jede Platte durch.
Nach so einer Zange hab ich in meinen Beständen auch geforscht, nur leider war da nichts ähnliches dabei.Die ersatzweise Ausgewählte hat leider versagt, aber die Alternative mit dem Brotmesser funktioniert sehr gut!