Hallo @all, was haltet Ihr davon, wenn wir ab Juli einen Wettbewerb Foto des Monats einfuehren. Ich koennte mir vorstellen, jeder Teilnehmer kann 3 selbst gemachte Fotos aus dem Bereich Aquaristik einstellen. Bewerten kann jeder und am Monatsende, wird der Gewinner ermittelt und das Foto als Foto des Monats veroeffentlicht. Wenn Interesse besteht macht doch mal weitere Vorschlaege.
Hallo, was haltet Ihr denn davon, wenn jeder im laufenden Monat max. 3 Bilder einstellen darf (muss nicht auf einmal sein). Die Bilder muessen selbst gemacht sein, duerfen aber auch von fremden Aquarien sein (bitte beruecksichtigen, bei Fremden Motiven eine Genehmigung einzuholen die Bilder veroeffentlichen zu duerfen). Das Gewinnerbild wird im Folgemonat dann mit dem Namen des Fotografen im Portal ausgestellt. Alle Bilder werden am Monatsende in der Fotogalerie eingestellt. Zum Jahresende wuerde ich vorschlagen, ein Foto der Monatsgewinner zum Foto des Jahres zu waehlen. Waere das so in Eurem Sinne? Wenn Ihr noch Verbesserungen habt, koennt Ihr es ja hier posten.
Dann werde ich mal sehen, wie ich das am besten in das Forum eingebaut bekomme. Habe noch keine Ahnung, wie ich das mit der Abstimmung vernuenftig hin bekomme.
Hallo @all, ende naechster Woche ist der Monat um. Wer noch Bilder fuer den Wettbewerb August einstellen will, oder noch keine drei eingestellt hat, sollte an den Termin denken. Also zeigt her Eure Bilder....