Hallo Leute, nachdem ich ja schon einige Zeit hier mehr oder weniger dumme Fragen stelle und mir immer geholfen wurde- vielen, vielen Dank, an der Stelle - dachte ich mir, ich zeig Euch mal mein Aqua und seine Bewohner. Ich bin Euch jederzeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar!
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cyndi1.JPG
Cyndi2.JPG
Garnele.JPG
Kompl..JPG
Nemos.JPG
roli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ane1.JPG
Hand2.JPG
Kruste.JPG
Scheibe2.JPG
Spagetthi.JPG
Selbst auf die Gefahr hin, das ich Euch langeweihle ein paar hab ich noch.
roli
Gorgonen1.JPG
Gorgonen2.jpg
Grüne Kruste.JPG
Hand.JPG
baune Röhre.JPG
Hi Rolli Finde ich sehr schön vor allem das letzte Bild Tolles Tier. Ich würde vielleicht auf der rechten Seite über eine Säule nachdenken! Finde es ein Sehr schönes Becken!!!!!
Hallo Roli, sieht aber alles schoen gesund und munter bei Dir im Becken aus. Schoen, dass alles so prima klappt bei Dir! Was hast Du an Licht ueber dem Becken?
Danke Leute, das hört mann gern. @ Rainer, es sind 6 mal 24 Watt, aber momentan laufen nur 3 Röheren, ein EVG hat gekündigt und unser Sohn momentan keine Zeit. Ich selbst, mit meinen linken Händen trau mich nicht. Aber den Korallen schein es zu reichen.
Hi Schön das dir der Gedanke gefällt! Muss sagen die Tiere haben mit der Säule auch ihren Spaß da sie dann auch mehr Schwimmraum haben. Deine Anemone sieht der meinen unheimlich ähnlich mit dem Weiß innen drin.