Hi, auch so eine Ricordea hat anscheinend mal richtig Hunger
[attachment=3]IMG_5511.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_5520.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_5524.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_5531.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5511.jpg
IMG_5520.jpg
IMG_5524.jpg
IMG_5531.jpg
rossi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5531.jpg
IMG_5534.jpg
rossi
_MG_0828.jpg
_MG_0835.jpg
_MG_0902.jpg
_MG_0954.jpg
Hi, stimmt die Galerie....die hab ich ja ganz vergessen. Vielleicht macht Rainer sich die Mühe und verschiebt es dahin. Dann werde ich mal in Zukunft die Bilder da einstellen.
Ich persönlich finde, dass die Galerie noch gut gefüllt werden kann und auf der anderen Seite noch viel zu wenig genutzt wird. Einige hier im Forum machen ja Bilder, die man als "klasse" bezeichnen kann :-)
Zitat von rossiHi, stimmt die Galerie....die hab ich ja ganz vergessen. Vielleicht macht Rainer sich die Mühe und verschiebt es dahin. Dann werde ich mal in Zukunft die Bilder da einstellen.
Hallo Rossi, ich koennte die Fotos in die Galerie stellen, dann stehen sie aber unter meinem Namen. Willst Du sie nicht lieber in der Galerie in die Riffdatenbank stellen und die Kurzbeschreibung dazu ausfuellen, dann haetten wir alle etwas von Deinen Informationen und Bewertungen.
Ich war auch schon am überlegen ob ich nicht dzu den eingestellten Bildern eine kleine Beschreibung beifüge, bzw. einen Nachtrag schreibe. Wenn das Forum wieder aktiver werden sollte, so wäre ich dahingehend auch bereit mir die Zeit für einen derartigen Nachtrag zu nehmen.
rossi
_MG_3778-1.jpg