Hi, schaut euch mal diese fette Nudel an. Ob die krank ist ? Schwimmen und fressen tut sie ganz normal. Oder hat sie sich überfressen....und ich muss sie mal aufs Laufband schicken.
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5784.jpg
IMG_5789.jpg
IMG_5792.jpg
Moin rossi Da brauchst aber ein klitze kleines Brötchen Deinre Korallen und kleinstlebewesen freuen sich auch über die Eier,da bleibt nix für dich übrig
Hi, ich stell mir gar nix einfach vor. Danke für den link. Die Arbeit mach ich mir jetzt bestimmt nicht. Obwohl es mir Leid täte um die Kleinen Aber in Zukunft könnt man es ja mal versuchen.
Hi Steve, das wäre bestimmt interessant. Vor allem der Versuch den Laich aus dem Becken abzusaugen. Wenn mein großes dann steht, kann ich das Kleine ja für die Zucht nehmen. Naja...Träumerreien
So, die Nudel ist nicht mehr fett Sonntag Abend kurz bevor das Licht ausging, haben die beiden gelaicht.
Sehen sie nicht glücklich dabei aus?
[attachment=0]IMG_5840.jpg[/attachment]
Die kurzen Laichfäden haben sich relativ schnell im Becken verteilt. Ich denk aber, wenn man sich Mühe gibt könnte man sie abschöpfen.
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5840.jpg