So, jetzt könnt Ihr mein Werk bewundern!!! Aus meinem alten Becken kommen noch ein paar Steine dazu wenn es soweit ist. Wer was zu bemängeln hat kann es gerne tun...freue mich über jeden Tip.[attachment=2]foto0048_passig_gemacht.jpg[/attachment][attachment=1]foto0049_passig_gemacht.jpg[/attachment][attachment=0]foto0050_1_passig_gemacht.jpg[/attachment].
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
foto0048_passig_gemacht.j
foto0049_passig_gemacht.j
foto0050_1_passig_gemacht
Hallo Astrid, ich hab nichts zu bemaengeln! Hast Du sehr schoen hin bekommen. Gefaellt mir sehr gut mit den Aufbauten! Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Also, ich finde mein Riff auch richtig schön....genauso schöööön wie Schalke Lieber Harald .
naja, die Steine sind schon braun und die Fotos sind schon ein paar Tage alt...die braunen Steine sollten ja die schöne Ansicht nicht zerstören. @Matze werde dir nix zum nörgeln geben....hoffe ich zumindest nicht !!!
aber das brauchst Du doch auch gar nicht Astrid. Ob Du mir nen Grund gibst oder nicht is vollkommen egal.......ich bin nen Mann, wir haben auch kein Problem damit grundlos zu nörgeln.
Also da widerspreche ich entschieden. Grundlos kann gar nicht sein...........selbst wenn es nur als Überbringer einer Rippe war, zumindest dafür waren wir gut
@ Harald, ach du meine Güte...Dortmund (oder vor Lüdenscheid) ist der einzige Ort wo wir immer drumherrum fahren. Würde auch niemals einen schwarz-gelben Fisch einsetzen. Auf welchen Platz ist der BVB eigentlich bei der Bundesliger gekommen? 5? 6? 7?
@Matze, Überbringer einer Rippe? Also da muß ich dir recht geben.....nur...mehr fällt mir da auch nicht ein!!!
irgendwann werden WIR ihn haben...wartes nur ab. Genau, hier bei Claudia sind wir keine Feinde !!! Nur eins noch...der BVB war doch nicht mal in der Nähe von ,oder?