Aus der geplanten Kroetenwanderung entwickelte so nach und nach ein kleines Forentreffen, da wir uns bei Claudia und Rainer einquartiert haben, deren "altes" Aquarium das erste Möbelstück in meiner neuen Wohnung werden sollte...und auch Herr Rossi sich noch zum Tragen für samstags angekündigt hatte.
Da mir jetzt etwas die Worte fehlen, lasse ich mal die Bilder sprechen!
Hier mal ein paar wichtige Punkte des Tages:
Freitag
Matze findet seinen Schrein... Die Kroete wird hessisch... Das Riff im AQ wird abgebaut...
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3272.jpg
IMG_3303.jpg
kroete
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3338.jpg
IMG_3341.jpg
IMG_3357.jpg
kroete
IMG_3350.jpg
IMG_3354.jpg
IMG_3359.jpg
kroete
IMG_3378.jpg
IMG_3385.jpg
IMG_3388.jpg
IMG_3390.jpg
Hi Na dann haste das schlimmste ja hinter dir! Sieht aber auch nach viel Spaß aus. Ich sehe hattest alle voll im Grif Bilder vom Becken will ich noch sehen?
Bilder von einem vollen Becken gibt es leider erst etwas später, da das Wasser zur Hälfte noch mal wieder raus musste und ein AB-Provisorium aufgebaut wurde...
Claudia ist so lieb und fährt ständig gucken, wie es dem Becken so geht...
Hallo, ...... und nun ist es weg!!!!! Ich wollte nur mal kurz zeigen, dass unser Esszimmer auch ordentlich aussehen kann. Sah ja auf den Fotos grausam aus!!
Wir moechten uns an dieser Stelle auch noch einmal fuer die vielen helfenden Haende bedanken.
Rainer
essz1.jpg
essz2.jpg
essz3.jpg
Es ist etwas mager, aber ein wenig vom AQ ist schon zu sehen und nächste Woche gibt es dann mehr!
kroete
IMG_2136.jpg
IMG_2149.jpg