habe dieses Schauspiel, bei meinem Freund, fotografiert. Es geht um das Platzgebot mit der Hydnopora pilosa und dem Litophyton spec. Wie man ganz schön sieht, zieht die Litophyton den kürzeren. Die Lipophyton wurde darauf entfernt und ich kann gar nicht sagen, ob sie gerettet werden kann. Werde aber, nach ein paar Tagen, bescheid geben., wie es ihr ergangen ist Jahrelang haben die beiden gut gestanden. nur die Lito. wurde regelmäßig geschnitten. Die Hydnopora ist dann mit der Zeit stark gewachsen und konnte endlich, seinen Feind, mit Kampftentakel, berühren und vernesseln.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2010_06_16 klein seepocke
2010_06_16 klein seepocke
Hallo, das sieht ja nach einen gezielten Angriff aus. Gehen die wirklich so methodisch vor, oder war das doch eher ein Zufall? Ein sehr beeindruckendes Bild.
die Litophyton hat voll überstanden und ist auch voll wieder auf gegangen. Warscheinlich war der Kampf nur für kurze Zeit bis ich ihn rettete. Wenn ich es nicht gemacht hätte, wäre sie wirklich eingegangen.