ihr werdet es nicht glauben ich hab Wasser in meinem Becken ,,seit gestern und Steine hab ich auch, und Bodengrund ,und Strömungspumpen und einen Abschäumer und Lampen sind auch drüber.
Einfach toll , neeeee?????
Haaaaaaaraalllllddddddd mach mal bitte ein Foto jetzt wo noch das Licht an ist und bitte auch eins von der Seite ,,sonst glauben die das nicht
Ein Paar Daten
Aquarium: 140 Liter mit schräger Frontscheibe aus Weißglas. Beleuchtung: 4x39 Watt T5 Röhren von AquaMedic 2 x blau 2 x 14.000 K Strömung: zur Zeit 4800 Liter brutto Ringströmung Abschäumer: Miniflotor von AquaMedic
Nun, da bin ich mal gespannt bis außer dem Wasser und den Steinen noch mehr zu sehen ist. Hoffe das dauert nicht so lange. Aber ich freue mich das du das Becken endlich in Betrieb nimmst.
Hallo Rainer, es bleibt bei den Muscheln ,ich hätte gerne eine Pferdehufmuschel und eine schöne Tridacna crocea und ein paar Scheibenanemonen und vielleicht noch Krustenanemonen. Das die Muscheln nur solange im Becken bleiben wie sie von der größe her passen ,versteht sich von selbst.