Herzlichen Glückwunsch Rainer , ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Jubeltag und dann ist es ja auch noch ein runder. Laß dich von Claudi so richtig verwöhnen
Das Leben bisher lässt sich wie folgt definieren: Vor Kurzem krabbeltest Du noch auf allen Vieren Kaum warst Du entwöhnt vom Schnuller, schon rückte die Sechse vor den Nuller.
Herzliche Geburtstagswünsche, Gesundheit und alles Gute zum 60. Geburtstag.
Moin Chefe Was muss ich lesen,du feierst und hast keinen von uns eingeladen,und das zum runden Wünsch dir trotzdem alles gute zum Geburtstag,lass mal Claudi heute rennen und dich verwöhnen Feier nicht zu doll,ich trink heut abend eien lecker Bier auf dich
Hallo zusammen, ich moechte mich ganz herzlich fuer die lieben Geburtstagsgruesse bedanken. Ich habe mich sehr ueber Eure Gruesse gefreut. Vielen Dank noch einmal!!
Ohhhhhhhhhhhhh Rainer alles Gute zum Geburtstag! Sorry habe dich Übersehen Trotzdem oder gerade deshalb Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!
auch von mir gratuliere ich dir sehr, leider sehr verspätet, nachträglich zum 60. Geburtstag. Ich hoffe, du hattes schön gefeiert. Denn, es war ja ein sehr schönes Wetter. Wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem salzigem Daumen.