Hallo!Ich habe zur Zeit große probleme mit meinem Abs.Sowie ich den Topf abnehme um ihn zu säubern,hört er auf zu sprudeln.Woran kann das denn liegen?Lg.Manni!
Moin Manni Kenn die Krücke nicht wirklich,aber versuchs mal mit komplett ausschalten beim Topf reinigen,danach wieder an machen und bescheid geben. Eventuell ist auch der Luftansaugstutzen etwas verstopft,seh ich aber von hier aus nicht. Jage mal heiß Wasser in der Luftansaugschlauch,ist da eine Verstopfung sollt die sich lösen.
Hallo Manni, ich hab ja auch ein Sera Cube 130. Weiß jetzt aber nicht ganz genau, ob wir auch den gleichen Abschäumer haben. Hab von meinem mal ein Bild angehängt. Auf jeden Fall ist die Einstellung des Abschäumers nicht ganz einfach. Wenn keine Blasen mehr kommen konnte ich es bei mir beheben indem man die Höhe des Absch. verstellt. Also tiefer ins Wasser oder weiter raus ziehen. Oder wie Mario schreibt ihn mal komplett reinigen. Besonders dann wenn der Durchfluss stark zurück gegangen ist.
[attachment=0]IMG_2383.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2383.jpg
Hallo!Ja ich habe den gleichen,allerdings habe ich diesen Schaumstoff darunter entfernt.Habe ihn heute mal eine stunde in Zitronensäue entkalkt,und nun läuft er auch wieder,bin nur mal gespannt wie lange.Danke für eure Antworten,ich werde mich wenn wieder mal was sein soltte nochmal mit diesem Thema melden.Lg.Manni!