Hallo Leute, weil meine Sinularia zu groß wurde, sie hat der Lederkoralle, den Gorgonen und der Florida das Licht weggenommen, hab ich ihr ein paar "Äste" abgeschnitten. Die Stücke hab ich in eine art Plastigsieb und werde diese in ein paar Tagen auf Ablegersteinen fest machen.
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Am Tag danach.JPG
Sinularia -fetzen.JPG
Sinularia nachher.JPG
Sinularia vorher.JPG
Hallo Leute, ich schon wieder. Heut hab ich die Zahnstocher und Ablegersteine abgestaubt und die Sinulariababys aufgespießt. Kaum zu glauben wie Zäh die Tiere sind. Schon kurze Zeit nach der Operation waren die Plypen wieder voll draussen. Zuerst die Bilder unmittelbar nach dem "Eingriff"
roli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_1.JPG
K640_2.JPG
K640_3.JPG
roli
K640_4.JPG
K640_5.JPG
K640_6.JPG
K640_7.JPG
Aber ich habe immer das Problem das wenn ich dies tue das der Fuss am Zahnstocher weggammelt und ich die ableger in nen Stein klemmen muss.Wobei ich mir auch immer und immerwieder nen Zahnstocher in den Finger ramme.
kann das sein das die meine Zahnstocher net schmecken
Hallo Matze, vieleich hab ich auch nur Glück. @ Michi: Danke, bin ja schon Profi, , hab schon 3 Kenias so festgemacht. @ Steve: Vielleicht hast Du die Gummis zu streng um die Zahnstocher gemacht.
Wenn ich nur wüßte wohin damit, hätte ich schon einige Leute glücklich damit machen können. Die wachsen bei mir wie Unkraut. Alle paar Monate schneide ich fast einen Eimer voll ab und entsorge sie. Selbst mein Händler will sie nicht geschenkt haben. Die beschnitte steht nach ein paar Stunden wieder da, als wär nix gewesen und an den Schnittstellen wachsen nach wenigen Wochen wieder neue Finger.