is gemütlich hier,war schon bissi stöbern und hab einiges wissenswertes gefunden!
ich heisse fritz,werd aber upi gerufen.
bin wiedereinsteiger und war nun 6 jahre ohne meinem lieblingshobby unterwegs,nun gehts aber wieder los,zwar klein aber fein.
es hat sich ja einiges verändert in der zeit in der ich salzlos war und hoffe hier nette leuts zu finden die mir bei meinen problemchen helfen können. freu mich auf ne gute zeit hier und wünsch euch selbiges!
Moin Upi, auch von hier noch mal ein herzliches Ich bin sicher, es wird Dir hier von allen geholfen. Und was wir selbst nicht wissen bekommen wir trotzdem raus! Ich wuensch Dir einen guten Start!!!!!!!
Ich wünsch Dir auch viel Spass bei uns. Und Probleme wirst Du bestimmt gar keine haben, sind ja alles nur Herausforderungen, aber bei denen wird Dir bestimmt geholfen
auch von mir ein herzliches Willkommen. Kannst ja mal bei Gelegenheit erklären wo dein ungewöhnlicher Spitzname herkommt. Ich bin auch noch nicht sooo lange hier, aber ich kann dir sagen...hier wird dir geholfen.
Upi ich denke mal ich bin Bummelletzter aber ich wünsche dir hier natürlich auch sehr viel spass den du auch haben wirst.Alle hier sind ultra nett und es gibt hier keine streiterein.Problemchen am anfang naja wird net doll sein aber wir hier alle können dir auf jedenfall helfen.Wissen wird geteilt und weitergegeben.
p.S das hier ist das beste Forum was ich gefunden habe nen besseres gibt es nicht hier sind wa schon fast ne klene Familie und freuen uns auf zuwachs.
Also hab viel spass und frage wenn was nicht klar ist .
danke für eure lieben antworten,weiß gar ned was ich kritzeln soll!!
seh schon,wird sicher nett mit euch ,hab ned sooo..viele antworten erwartet,kenn das von anderen foren die ich mir angeguggt hab überhaupt ned,da kommt höchstens ne mail die automatisch erstellt wird wenn man sich registriert.
also,herzlichen dank für die freundliche aufnahme in eurer runde!