hab in meinem becken das erst seit einer woche mit lebenden steinen bestzt is ne zylinderrose entdeckt mit ca. 2cm durchmesser. hab rum gestöbert und auch fotos gefunden die auf sie passen. http://www.starfish.ch/c-inverte...ml#Cerianthidae
wer will sie? hab leider keinen platz oder anderes becken im mom. sonst würd ich sie behalten. sind ja klasse tiere und leicht zu halten!
Na rainer wenn er so eine hat dann kann er sich nur freuen und hoffen das sie es übersteht es ist ein hammergeiles tier vorlallem beim Mondschein man kann denken die leutet in der nacht
nabend zusammen tja leider ned in der färbung aber egal,etz bleibt sie erstmal da wo sie is,hab sie erst mal überdacht mit einigen lebenden steinen nun is sie ständig draussen so wie´s aussieht wächst sie ja ganz fix,hab leider nur´n fotohandy ohne blitz und kann keine bilder machen,sieht aber genau so aus wie auf den bildern dieser seite
nü is es eh passiert,hab mir noch ein 2tes becken 120*50*50 von meinem freund besorgt falls zyli überlebt und größer wird behalte ich sie. wollt ja nur das kleine 54ltr.becken aber egal,macht doch spass! hat jemand erfahrung mit den tieren oder besser mit dieser sp6 ,wäre über alle tip´s und hinweise froh! nun gut,dank euch für eure nachrichten und bis denne wenns was neues von zyli zu berichten gibt