Hallo, ich habe mal einen Thread fuer unser neues Becken aufgemacht. Ich moechte hier immer mal was aus dem Becken vorstellen oder zeigen.
Unser damals sehr kleiner Roehrenwurm hat sich ganz schoen gemausert. Unsere Florida hab ich mal als Macroausschnitt vom Muttertier fotografiert. Sie war damals als wir sie bekamen kaum groesser als ein 2 Eurostueck. Und die Steinkoralle war ein abgebrochenes Stueck, was Claudia auf einen Ablegerstein geklebt hatte.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP5158.jpg
IMG_3418.JPG
IMG_3420.JPG
IMG_3499.JPG
Hallo, unsere zuletzt eingezogenen Bewohner sind zwei Seenadeln und unsere vier Fridmanis. Die Fridmanis haben sich scheinbar als zwei Paerchen organisiert. Das eine Paerchen lebt ganz rechts in der Riffsaeule ( die ersten zwei Fotos ) Das andere Paerchen hat sich ganz links das Revier mit den Seenadeln geteilt ( letztes Foto)
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP5162.jpg
IMGP5163.jpg
IMGP5164.jpg
ich durfte das Prachtstück ja mal live bewundern. Damals hab ich die Ric als eins der ganz großen Highlights in dem Becken empfunden. Aber nicht das einzige. Gab ja auch noch die Trachy. Nun hoffe ich darauf auch die Fridmanis mal in echt zu begrüßen. (vielleicht gelingt es mir ja dann was zu klauen )
Zitat von MatzeNun hoffe ich darauf auch die Fridmanis mal in echt zu begrüßen. (vielleicht gelingt es mir ja dann was zu klauen )
Matze, Du weisst, Du bist immer herzlich willkommen! Das mit dem Klauen klappt eh nicht, musst ja immer Deine Taschen auf links ziehen wenn Du wieder faehrst!!