also wenn ich den Film sehe, habe ich das Gefühl, es hat sich seit meinem Besuch einiges getan in dem Becken. Sind die blauen Gorgonien neu, oder sind die in der Zeit so stark gewachsen? Und an das Tier vor der Scolymia kann ich mich auch nicht erinnern. Aber vielleicht war ich auch einfach zu sehr von den Rics und der Trachy gefesselt und hab es deswegen nicht wahrgenommen
Habt ihr etwas umgebaut. Man hat Schleimi und sen Haus nämlich gar nicht sehen können. Sein Zuhause stand doch eigentlich voll im Blickfeld.
Sind aber wirklich schöne Aufnahmen geworden, hätte gerne länger sein dürfen
Hallo Matze, die blauen Gorgonien sind nicht neu. Schleimis Haus haben wir ganz nach rechts und nach hinten gestellt, da er das Haus immer durch die Gegend gepfeffert hat und damit alles umgeschmissen hat. Ich haette auch gerne ein laengeres Filmchen gemacht. Diese knapp drei Minuten haben aber schon ueber 4 Stunden gedauert bis ich sie hochgeladen hatte bei unserem DSL.
dann sind die Gorgonien aber definitiv gewachsen, oder? Ich wußte auch, dass da welche gestanden haben, aber die hatte ich kleiner in Erinnerung.
Auch wenn er hätte länger sein können, sind aber trotzdem schöne Aufnahmen (mit ner passenden Musik unterlegt). Ich zumindest finde die Arbeit hat sich gelohnt.
Hallo Matze, das Tier vor der Scolymia ist unsere Acanthastrea, die bei Deinem Besuch noch im Ablegerbecken stand. Sie ist erst vor Kurzem an ihren jetzigen Platz umgezogen.
dann brauche ich mich ja nicht zu wundern. Im Ablegerbecken habe ich sie ja mehr von oben gesehen, also mehr rot. Im Film mehr von der Seite, sieht man mehr die weißen Anteile.
Aber es beweist, ich schaue mir die Objekte vor meinen Diebestouren gaaaaanz genau an, da entgeht mir keine kleinste Kleinigkeit, die sich verändert