Hallo Svenja, Danke fuer den Tip. Dann schreib ich hier noch mal das Datum hin, damit es auf den ersten Blick jeder sieht. 11. September Vox - Tag des Wassers
Hallo Kroete (und auch der Rest der Gemeinde), 2010? Nimms mir nicht krumm, aber solche Sendungen sind IMMER eher peinlich. Nichts Vernünftiges in sich, aber "pupulär". Das ist es nicht, was mich (uns?) interessiert. Gerade bei den Privaten (leider auch immer öfter bei den ÖR) kommt nur Action rum. Die Leute haben es verlernt zu denken....... Trotzdem herzlichen Dank für den link.
ZitatDa ist vielleicht das eine oder andere Interessante dabei!
In der Vorschau wurden auch schöne Unterwasseraufnahmen gezeigt, die mich zum Beispiel schon interessieren...ansonsten ist natürlich nicht alles gut, was zu so einem Thementag gehört.
also ich fand es gab durchaus interessante Beiträge und auch schöne Bilder. Bei der Massenhaften Flut an Information die uns jeden Tag bestürmt, muss es teilweise schon ein bisschen reißerisch aufgemacht sein damit es interessant wirkt. Und nach meiner Meinung haben einige Beträge zum Denken angeregt, auch die die es eher verlernt haben, so wie du es nennst. Mich würde es da mal interessieren wie du diese Leute sonst erreichen willst.
also ich fand es gab durchaus interessante Beiträge und auch schöne Bilder. Bei der Massenhaften Flut an Information die uns jeden Tag bestürmt, muss es teilweise schon ein bisschen reißerisch aufgemacht sein damit es interessant wirkt. Und nach meiner Meinung haben einige Beträge zum Denken angeregt, auch die die es eher verlernt haben, so wie du es nennst. Mich würde es da mal interessieren wie du diese Leute sonst erreichen willst.
Hi Rossi, tja, da hast du mich um eine schwere Antwort gebeten. Ich sage mal, dass die ÖR eigentlich die Aufgabe hätten, derartige Themen in der nicht reißerischen Art aufzubereiten.Sie tun das nicht. Ganz im Gegenteil: sie übertreffen die Privaten zum Teil noch..... Und nun bin ich in der Tonne, gelle? Aber nein. Auch wenn es schöne Bilder sind, sie sind nur dem Kommerz gewidmed. Und wer will schon bestreiten, dass Werbung schöne Bilder produzieren kann????
du bist jetzt weder in einer Tonne noch in einer Schublade .... Ich lass jedem seine Meinung und verurteile ihn deswegen nicht.
Kommerzbilder habe ich an diesem Tag wenig gesehen. Im Gegenteil, die meisten Beiträge waren eher kritischer Natur. Und Werbung wurde viel für einen schonenden und nachhaltigen Umgang mit der Natur gemacht. Aber es lässt sich da schlecht diskutieren, wenn du keinen Beitrag gesehen hast.