Hallo!Ich habe mir letzte Woche einen neuen Eimer 25kg T.M PRO-REEF gekauft.Als ich heute WW machte,mußte ich einen Hammer benutzen um das Salz zu zerkleinern.Hat das Einfluß auf die Qualität?Denn bei dem letzten Eimer war es nicht so.Da war das Salz total locker.Lg.Manni!
Zitat von manfreddebusHallo!Ich habe mir letzte Woche einen neuen Eimer 25kg T.M PRO-REEF gekauft.Als ich heute WW machte,mußte ich einen Hammer benutzen um das Salz zu zerkleinern.Hat das Einfluß auf die Qualität?Denn bei dem letzten Eimer war es nicht so.Da war das Salz total locker.Lg.Manni!
Hallo Manni, das ist nicht normal und ich würde bei dem Preis auch umtauschen gehen. Ob da irreversible Veränderungen stattgefunden haben, wird dir niemand mit letzter Sicherheit sagen können..... Das Zeug ist überlagert und sollte nicht mehr benutzt werden. Wenn man es aus "alten Beständen" für deutlich weniger als die Hälfte des Listen-Preises kauft, na ja..... Hast du es aber aus dem Laden -> dann wieder in den Laden.
Hallo Manni, ich stimmer meinem "Vorschreiber" zu. Es sei denn, Du hast es falsch gelagert, dass es bei Dir nass geworden ist. Da aber das Salz in einem gut geschlossenen Eimer und zusaetzlich in einem Beutel geliefert wird, kann man eigentlich davon ausgehen, dass Du bei der Lagerung nichts falsch gemacht haben solltest.
Hallo!Ich habe gestern noch eine E-Mail an T.M geschrieben,und heute die antwort bekommen.Das problem ist das es im Juli sehr heiß war und dadurch das Salz festgeworden ist.Bekomme es umgetauscht von T.M.Danke für eure antworten.Lg.Manni!