Hi, bei der Fütterung ist mir ein ziemlicher Brocken Artemia auf die kleine Anne gefallen. Hab mir dann mal schnell die Kamera gegriffen. Die hat sich doch tatsächlich den ganzen Brocken reingezogen.
[attachment=3]IMG_8993.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_8995.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_9000.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_9006.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8993.jpg
IMG_8995.jpg
IMG_9000.jpg
IMG_9006.jpg
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9009.jpg
Zitat von rossiHi, bei der Fütterung ist mir ein ziemlicher Brocken Artemia auf die kleine Anne gefallen. Hab mir dann mal schnell die Kamera gegriffen. Die hat sich doch tatsächlich den ganzen Brocken reingezogen.
Hi Wolfgang, schöne Bilder und :rülps: Boaa, die kleinen sind aber auch so was von verfressen...... Aber noch mal: sehr schöne Macro-Aufnahmen. Welche Kamera hast du verwendet und welche Brennweite? Irgendwelche Korrekturlinsen und wie dicht warst du dran?
ich habe eine Canon EOS 50d mit einem Canon EFS 17-55mm Objektiv. Ein Makro habe ich nicht, ich benutze zwei Nahlinsen Faktor 4 und 2 von Hama...und dann die Kamera auf ein Stativ und mit Blitz. Der Abstand war ca. 20 cm. Ich hab Glück gehabt das die Kleine gerade im Schärfetiefenbereich drin war. Der ist ja nunmal sehr klein. Die Brennweite war 43, ansonsten nur ein bisschen Nachbearbeitung mit CS5...Ausschnitt....Kontrast...und Helligkeit.
ich habe eine Canon EOS 50d mit einem Canon EFS 17-55mm Objektiv. Ein Makro habe ich nicht, ich benutze zwei Nahlinsen Faktor 4 und 2 von Hama...und dann die Kamera auf ein Stativ und mit Blitz. Der Abstand war ca. 20 cm. Ich hab Glück gehabt das die Kleine gerade im Schärfetiefenbereich drin war. Der ist ja nunmal sehr klein. Die Brennweite war 43, ansonsten nur ein bisschen Nachbearbeitung mit CS5...Ausschnitt....Kontrast...und Helligkeit.