mal zwei Bilder von meiner Pavona decussata. Etwas schwierig die kleinen Polypen abzulichten
[attachment=1]IMG_9044-1.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_8959.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8959.jpg
IMG_9044-1.jpg
mal zwei Bilder von meiner Pavona decussata. Etwas schwierig die kleinen Polypen abzulichten
Hallo Wolfgang, sehr schöne Fotos. Ich finde das richtig gut, dass sich in diesem Forum getraut wird, Fotos einzustellen und das noch niemandem (ich habe das jedenfalls noch nicht gelesen) erklärt werden musste, wie man Fotos einstellt. Das kenne ich anders....
Und @ Snenja: Du liegst völlig richtig. Aber einfach ist das nicht..... Die elende Schärfentiefe hat es in sich.
Und @ Snenja: Du liegst völlig richtig. Aber einfach ist das nicht..... Die elende Schärfentiefe hat es in sich.
Du sagst es. Das kleine Bruchstück hat ungefähr die Größe von einem 1 Cent Stück. Das krieg ich einfach nicht schärfer hin. Und du hast Recht. In den meisten anderen Foren ist man in der Bildgröße dermaßen eingeschränkt, dass diese Art Bilder einfach nicht gut rauskommen. Das ist hier einfach besser.
Aber es freut mich wenn mein geknipse euch gefällt.