rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Xenia.jpg
@ rossi @ Petra, nicht das ihr das in den falschen Hals bekommt. Ich finde Xenia richtig schön. Ohne Wenn und Aber. Wenn ihr nach einer gewissen Einlaufzeit bemerkt, dass Xenia gut wächst, ist das noch kein Grund zu meckern. Sie wächst hier, sie wächst da und ...... na schau mal, da sind auch Welche.... Geiiiiiiiiiiil Meister, bei mir wächst Xenia!! Alles kein Problem, wenn sonst nix im Wege ist. Bei mir war es zum Schluss die halbe Rückwand (von 150 x 60cm) die voll davon war und sie begann sich ins Riff einzuschleichen. Da habe ich dann zugeschlagen. Das war mir zu viel. Eingrenzen war nicht, ich habe es wirklich probiert. Aber alle 5 Tage mit der harten Bürste durchs Becken?? Neee! Aber: Ihr seit weit davon entfernt und will nicht schwarz mahlen.
Hall Zusammen, ich find die auch wunderschön und habe momentan keine Probleme damit. In meiner kleinen Pfütze dürfte es auch nicht soo schwer sein, die im Zaun zu halten. Schließlich bin ich mit den Glasrosen auch fertig geworden. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Hi Nein ich verstehe dich auch nicht falsch Nielpferdchen! Bin mir dessen bewusst,auch das ich es vielleicht mal bereue. Aber du weist ja selber wie das ist man ist froh wens gedeid.