gestern fing meine Mini-Anemone an sich zu strecken und zu recken. Hab erst gedacht sie will ein bisschen wandern. Heute habe ich aber gesehen, dass sie sich geteilt hat. Sie hat sich gleich in der Nähe einen Platz gesucht. Leider fand die Teilung in der Nacht statt.
[attachment=3]IMG_9361.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_9386.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_9431.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_9436.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9361.jpg
IMG_9386.jpg
IMG_9431.jpg
IMG_9436.jpg
Hi Was für eine Frage sich mir nun stellt? Wo ist die richtige Stelle ,und mit was Kitzelt man sie am besten? Aber ansonsten finde ich es klasse auch die Aufnahmen: Nun hast du auch ein Baby!
Hmm erstmal schöne aufnahmen aber ich denke mal nicht das es am ktzeln liegt meine Frau kitzle ich oft an der richtigen stelle aber geteilt hat die sich noch nie klappt vieleicht aber auch nur bei den Anemonen wer weiss wer weiss
Hi, bis vor kurzem sah meine Crassa im großen Becken noch so aus: ca 10 cm im Durchmesser[/size]
[attachment=3]IMG_0474.jpg[/attachment]
dann fing sie an sich zu teilen
[attachment=2]_MG_0961.jpg[/attachment]
da waren es am 2. Mai dann zwei
[attachment=1]_MG_1200.jpg[/attachment]
und heute sind es, ich glaube fünf
[attachment=0]_MG_1206.jpg[/attachment]
[size=150]wolle du crassa kaufen ?!?
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0474.jpg
_MG_0961.jpg
_MG_1200.jpg
_MG_1206.jpg
da kann ich dich beruhigen das macht meine auch regelmäßig. Innerhalb von 4 wochen wurden aus 1 großen (10cm durchmesser) 4 kleine die jetzt am Wachsen sind .Allerdings ist mir jetzt aufgefallen das die "Mutter " Anemone wieder fast 10 cm groß ist innerhalb von 6 wochen und die anderen haben mal grad 5 cm. Die große hat gestern wieder angefangen sich zu teilen. Mal gucken wie viele es diesmal werden . Das macht die jetzt zum 4 mal , wenn die so weiter macht wird die noch zur plage
Weiß einer wann Annemonen sich teilen? Also der Grund dafür, ist es gutes Nährstoffangebot ?...oder doch eher zu wenig Nahrung? Nach dem Motto Gürtel enger schnellen, sich teilen....eine wird schon durchkommen?