Ich habe eben fast alle Bewohner meines AQs knipsen können und habe mich auch sehr gefreut, Grundel am Eingang eines Knallibaus etwas weiter vorne zu sehen!!!!
Nun kann ich mal zeigen, dass es den Kleinen gut geht!
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2778.jpg
IMG_2779.jpg
IMG_2780.jpg
IMG_2782.jpg
IMG_2788.jpg
IMG_2793.jpg
IMG_27931.jpg
IMG_2795.jpg
IMG_2798.jpg
IMG_2800.jpg
IMG_2810.jpg
na das sieht doch sehr gelungen aus, die stehen ja richtig gut im Futter. Dafür, dass sie jetzt in Hessen leben müssen, scheint es ihnen ganz gut zu gehen
Ja, da freue ich mich besonders bei dem Feilenfisch!
Die Glasrosen hat er ja alle erfolgreich vernichtet ...und auch wenn er (sie) sonst eine schüchterne Diva ist, hängt sie doch jeden Abend um die selbe Zeit an der Frontscheibe und bettelt nach Futter.
Hallo Svenja, schöne Tierehast Du da. die Grundel sieht ja echt gut aus, - die anderen natürlich auch. Man(n) sieht richtig, das es denen bei dir gut geht. Weiter so. Und bitte noch viiiele
kroete
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2823.jpg
IMG_2825.jpg
Hallo Svenja, deine Motive sind (fast) ausnahmslos recht gut getroffen. Gestatte mir aber ein wenig Kritik. Die Bilder habe ich mir einfach mal in mein Bildbearbeitungsprogramm Gimp (das gibt es für "lau") geladen und ausnahmslos mit Farben->Werte->automatisch korrigiert. Die Ergebnisse sind verblüffend. Also nix für ungut, aber du solltest die Bilder einfach mal bearbeiten, dass die Farben richtig kommen...... Ich habe mal ein Beispiel eingestellt. Ein wirklich wunderschönes Porträt. Auch das wäre was für den Wettbewerb. Falls du noch nie Fotos bearbeitet hast, helfe ich dir gern.
nilpferd
grundel.jpg
Danke, das ist lieb gemeint, aber normal bin ich mit meinen Bildern ganz zufrieden.
Ich bearbeite auch (nach vielen Tests von anderen Programmen) immer noch am liebsten mit meinem Uralt-Programm von Arc-Soft, mit dem, unter anderem, auch einige der Komponenten dieses Forums entstanden sind.
An den Bildern in diesem Beitrag hatte ich nun ausnahmsweise mal nichts geändert, bis auf die Grösse, oder auch beim Doc und dem Kaiser an dem Ausschnitt.
Zitat von kroeteDanke, das ist lieb gemeint, aber normal bin ich mit meinen Bildern ganz zufrieden.
Ich bearbeite auch (nach vielen Tests von anderen Programmen) immer noch am liebsten mit meinem Uralt-Programm von Arc-Soft, mit dem, unter anderem, auch einige der Komponenten dieses Forums entstanden sind.
An den Bildern in diesem Beitrag hatte ich nun ausnahmsweise mal nichts geändert, bis auf die Grösse, oder auch beim Doc und dem Kaiser an dem Ausschnitt.
o.k. Svenja, nicht missverstehen. Ich finde die Motive sehr schön. Ich bin kein Freund von kommerzieller Software und habe bei mir seit Jahren schon das freie GIMP (http://www.gimp.org) sowohl unter Linux als auch unter Windows laufen. Wie schon gesagt, die Automatik-Funktion ist genial. Ein Klick und das Bild schaut meistens wesentlich besser aus, als zuvor. Gruß Martin
Zitat von kroeteDas Arcsoft-Programm lag bei meinem alten Drucker dabei und begleitet mich inzwischen schon von Win95 bis Windows 7.
Was mir sehr gut gefällt, ist, dass es sich nicht nur zur reinen Fotobearbeitung eignet.
Irgendwann wird es nicht mehr gepflegt, und dann? Willst du dir wirklich so eine Sicherheitslücke antun? Ich bin ein alter Knochen und sollte konservativer sein. Ich bin es aber nicht.
Aber mal ne Frage. Wie heißt es und was kann es noch darüber hinaus? Ich frage deswegen, weil ich schon verschiedene Organisationsprogramme für meine Fotos ausprobiert habe und ALLE für nicht wirklich brauchbar erachte. Ich organisiere meine Fotos ohne Datenbank in Verzeichnissen.