Hallo Ich habe mal Bildchen gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten! Schleimi im Eigenheim ist immer wieder interessant!
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_6666.JPG
100_6767.JPG
100_6811.JPG
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_6658.JPG
100_6679.JPG
100_6815.JPG
Hi Oh ja das in 14Tage Ritmus! Dann darf auch keiner zu nahe Kommen nur die Leier dürfen. Und Schnecken die hast er wie doof die schnappt er schwimmt zur anderen Seite und Spuckt sie im Hohen Bogen wieder aus. nachts denkt man das Schneckenhaus sei leer aber nein er ist so weit drin!
Grundelchen
100_6823.JPG
100_6824.JPG
100_6828.JPG
In sowas hat sich meiner auch immer gerne versteckt. Ich kann meine nur noch auf meiner HP anschauen oder bei Euch. Die ersten 6 Wochen ohne Aquarium sind rum. Ist doch ne Menge Arbeit, die ich nicht mehr machen muß und beim Zählerablesen habe ich festgestellt, das ich in den 6 Wochen schon 200KWst weniger an Strom verbraucht hab und 1 m³ Wasser. War doch ein recht teures Hobby.
hi Nein nur er!!! Sie wird wenn sie kurz vorm Platzen ist animiert mit den Hellsten Farben und dem dunkelsten Kopf den er hin bekommt! Und so versucht er dann unerbittlich sie in das Schneckenhaus (das er immer bewohnt) zu bekommen. Was dann am Anfang nur kurz gelingt ,aber irgendwann isses dann so weit Wenn dann alles zu ende ist muss sie sich aus dem Staub machen dann will er sie nicht mehr in der nähe haben!