Hallo, unser "Dicker" hat seine grosse Seepocke als sie noch lose im Becken war, immer durch die Gegend gekegelt und alles damit umgeschmissen. Oder, er hat sie vor die Scheiben geknallt, dass mir die Nackenhaare hoch standen. Da auch vom Platz her die Seepocke nicht richtig unterzubringen war, hab ich mir was einfallen lassen. Ich habe noch einen neuen Magnethalter von meiner Tunze gehabt. Ich habe die Seepocke mit Korallenkleber daran befestigt und im hinteren Bereich vom Becken auf halber Hoehe angebracht. Ich denke, dass die Kalkrotalgen den Halter schnell ueberwachsen und er dann kaum noch auffaellt. Jetzt hat der Dicke einen prima Aussichtspunkt, den er auch gegen alles und Jeden rigoros verteidigt! Das Foto ist nicht besonders gut geworden, werde etwas besseres nachreichen.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11_10_12.jpg
ich finde Du malst noch ein Zifferblatt drum und bringst ihm bei immer zur vollen Stunde rauszuschauen, dann kann er nebenberuflich als Kuckucksuhr fungieren
Eine tolle Idee und eine gelungene Umsetzung finde ich.